Im Alter Wohlfühlen - Herzlich Willkommen!

Über uns

Wir werden in diesem “Über uns” gar nicht so viel über uns selbst schreiben, sondern vielmehr unsere Beweggründe, die zu diesem Shop führten. Es gibt einen einfachen Grund weshalb wir Wohluma gestartet haben. 

Wir haben erkannt, dass wir die älteren und erfahrenen Menschen brauchen. Und zwar nicht irgendwo, abgeschoben und passiv in der Ecke, sondern als aktive Mitglieder unserer Gesellschaft. Wir können von der älteren Generation so viel lernen. So vieles wird ohne deren aktive Mitarbeit verloren gehen und wir sollten auf die Weisheit und Erfahrung zurückgreifen. Politisch scheinen die Alten unwillkommenes Beiwerk einer Gesellschaft zu sein. Wir dagegen sagen. Nur das Beste für die ältere Generation Wir wollen Danke für alles das sagen was sie in den Jahren aufgebaut haben. 

Von daher auch unser Motto: 

Wohluma - Wohlfühlen im Alter
      und dazu gehört in erster Linie auch die soziale Integration, und ein lebenswertes Leben trotz der kleinen Schwächen des Alters.